Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/realymy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedichte zu schreiben ist nicht so schwer aber wenn man es mit gewalt versucht klapt es auch nicht zu disem gedicht hat ein kontener schif am arbent auf laboe inspirirt verlass mich nicht du bist mein licht mein licht am hellsten tag in tivsternacht das mich immerrichtig füren marg duch all die zeiln des puren wan duch all die lichter am helsten tag
3.8.14 10:04


Werbung


freundschaft

eine frauntschaft ist wie wasser

ist flüsig und alles feuft pertekt

ist gefroren wie beim streit

und verdammft wen sie beendet ist

genis sie wenn sie flüsig ist

uns sehe über alles gefrorne hin weg

denn wen sie verdammft dann ist sie weg

30.7.14 22:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung