Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/realymy

Gratis bloggen bei
myblog.de





stars

hallo erst mal vor weg wer keine krittig an den Medien über Stars mag sollte das nicht lesen oder es zu persönlich sehen

 in unsern zeit alter dreht sich fast alles nur um Stars, Promis was ich persönlich für ziemlich übertrieben halte denn die Nachrichten bestehen zu Großteil nur aus Stars und dann auch noch so unnötige Sachen wie ... posten freizügiges Bild wenn wichtigere dinge kämen wie ... ist Tod (wie heute wo Robby Williams starb) oder ... hat ein neues Album raus gebracht

natürlich muss ich mir so etwas nicht an schauen aber soll ich werend der Nachrichten umschalten  

bei vielen weis man nicht mal warum se berühmt sind!!! und die C Promis verstehe ich erst recht nicht und auch nicht warum sie in den Medien sind

ich habe nix dagegen wenn jemand  brüht Wirt weil er etwas kann wie bei got to Dance oder the vois of Germany aber warum Talent freie Leute oder man kriegt nicht mit wenn sie eint Talent haben

ich rede normaler weise nicht da rüber besonders nicht so aber ich musste meine Meinung einfach mal gesagt haben  

 

 tut mir sehr leid wegen meiner rechtschreibung

12.8.14 22:48


Werbung


die zeit

die zeit sie gerrint so schnell

kein halten, kein schtopen

sie rast so schnell

wer sie halten möchte wird vallen

jeder möchte sie an halten und mit ihr schpielen

doch nimand gelings

11.8.14 20:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung